Über mich

John J. Stalder

An der Dorfstrasse 18 darf John Stalder am 18. November seinen 80. Geburtstag feiern.                   Die vielen Erlebnisse von seiner Kindheit als Ältester einer Grossfamilie in Rothenburg, während der Lehre als Automechaniker und mit darauf folgenden Weiterbildungen in ganz verschiedenen Richtungen, sind bei ihm tief gespeichert. Doch dies alles hat den Jubilaren um eine grosse Lebenserfahrung weiter gebracht. Die intensiven Kontakte mit zahlreichen Mitmenschen während seinen Familienjahren und der beruflichen Tätigkeit in der eigenen Garage, löste bei ihm eine Helferkraft aus.

 

All die Sorgen, Krankheiten und Nöte, die John immer wieder zu Ohren bekam, versuchte er vermehrt wahrzunehmen und mit den Betroffenen zu lösen. Die grosse Dankbarkeit der Hilfesuchenden ermutigte ihn im Jahr 2003 an der Universität in Zürich die Ausbildung zum Naturheilarzt auf sich zu nehmen. Nur dieses Diplom reichte John Stalder nicht. Er war überzeugt, dass die dazu erworbene Methode FTP von Dr. Weiss ihn in seiner tiefen religiösen Heiltätigkeit erfolgreicher weiterbringt. Er versucht mit Ritualen Betroffene mit ihren Problemen und Schmerzen jeglicher Art, psychischen Beschwerden etc. auf einen frohen Lebensweg zu bringen. Er ist auch der Spezialist für Elektrosmog und Erdstrahlen abzuschirmen, denn sogar im Ausland wirkt er mit Erfolg. Er fühlt sich von vielen guten Menschen um sich gut aufgehoben, die ihm den Alltag erleichtern.

Seine drei Kinder mit Familien, ganz besonders seine lebhaften fünf Grosskinder, Freunde und Bekannt wünschen John Stalder zu seinem Freudentag alles Liebe und Gute mit einem unvergesslichen Fest im Kreis seiner Liebsten. Befriedigende Gesundheit, herzliche Begegnungen mit guten Erfolgen in seiner Tätigkeit und viele frohe Jahre sollen weiterhin den Jubilaren begleiten.